Shop in Shop Montblanc Juwelen

logogrubermini

Raum schmuck



Das „“ Grüber Schmuck Raum wird als Modestandort und Kultur gedacht, durch die die Öffentlichkeit so eine Kunstausstellung vorstellen kann. Nicht mehr, daher nur Mittelsmann Geschmack, aber einzigartige Interpretation des Stils.
Das Medien-Kommunikationsmodell folgt eine „Markenstrategie“ freie Übertragung von Werbung Vermögen von Handelspartner, die Wiederherstellung der Tradition des Schmucks Garant für seine Goldproduktion und Produktauswahl qualifiziert.
Natürlich schließt dies nicht, dass es mit den „privilegierten“ Partnern unter denen große Namen in der Schmuckszene Made in Italien als Davite & Delucchi Piero Milano, eine starke Zusammenarbeit ist. Neben diesen Auswahlen stolz angezeigt, wenn Grüber Kreationen sind „ungewöhnliche Schmuckstücke nur“. Edel geschnitzt Jade, Korallen, fossiles Elfenbein und brillant in Weißgold montierten farbige Steine, gelb oder rosa, eine Definition von ungewöhnlicher Kreativität zu erklären, ursprünglich, einzigartig.
Insbesondere wurde öffentliches Interesse „Meid'in Sisili“ Sammlung geweckt. Jede einzelne Probe und erstellt von Hand im Haus, eins nach dem anderen.
<< Es ist nicht leicht, ein Konzept von Schmuck „ungewöhnlich“ stabil zu etablieren, da ihre Definition ändert sich, mit den Erfahrungen und der Kultur für die Anleihen zu verändern. Was vor fünf Jahren ungewöhnlich war, heute ist es nicht mehr. Es sollte daher eine ständige Suche nach Lösungen, Materialien und Strategien, die die Realisierung eines kulturellen Projektes ermöglichen, die Idee der statischen Flach Brokerage meiden, sollten Sie versuchen Formen und Stile zu entdecken, wie Emotionen zu wecken. Nach dem Harz und Stahl, könnte der neue Weg die Neuinterpretation der europäischen Goldschmiedetradition, aber auch der Hinweis auf den Charme der orientalischen Zivilisation. >>
Die Kreationen mit Diamanten besetzen einen wichtigen strategischen Raum „Grüber-Denken.“ Qualität, Klarheit und Zertifizierung sind wesentliche Elemente.
<< durch das Gitter von Informationen zu entwirren, oft widersprüchlich, dass ein Käufer das Thema „Diamant“ erhält, ist komplizierte Arbeit, weil dunkel. Die Ruhe kann nur von der Kompetenz und Zuverlässigkeit des Juweliers, an die sie gerichtet ist. Die Zertifizierung der Quelle ist ein weiterer Garant für gute Entscheidungen zu treffen. >>​

GRUBER

Zahlungssysteme

Newsletter

Gruber&Partner gmbh

                   Catania - Via Spedalieri, 20

                   Infoline +39 095 320266

                   P. Iva 04351240876

Folgen sie uns auf

Ritaglio3

facebook
twitter
instagram
logogrubermini

Copyright © Gruber & Partners srl .| Alle rechte vorbehalten |

Website selbst erstellen | Kostenlose Website erstellen

Shop in Shop Montblanc Jewels

logogrubermini

Space jewelry



The "Space Jewelery" Grüber is thought of as a fashion and culture container, through which the public can imagine as an art exhibition. No more, therefore, mere brokering of taste, but exclusive style interpretation.
The media model follows a "brand" strategy unleashed by the commercials of the commercial partners, restoring the tradition of jewelery qualifying for its goldsmith's production and product choices.
Of course, this does not exclude that there is a strong partnership with the "privileged" partners, among whom are famous illustrious names of the Made in Italy jewelery as Davite & Delucchi and Piero Milano. Alongside these selections, they make a good show of whether the Grüber creations, "unusual jewels only". Precious engraved jade, coral, fossil ivory, and masterly mounted stones in white, yellow or pink gold to affirm an unusual, original, unique creativity definition.
Particular public interest aroused the collection "Meid'in Sisili". Every single specimen is crafted artisanally, one by one.
"It is not easy to establish a concept of" unusual "jewel stable, as its definition is changeable, changing for ties to experience and culture. What was unusual five years ago is no longer today. There is therefore a need for a continuous search for solutions, materials and strategies that will enable the realization of a cultural project which, by rejecting the static idea of ​​brokerage, aims to find shapes and styles that will stimulate emotions. After resin and steel, the new path could be the reinterpretation of the European goldsmith tradition, but also the appeal to the charm of Eastern civilizations.
Diamond creations occupy a key strategic space in the "Grüber-Thought". Quality, clarity and certification are indispensable elements.
"Distracting through the often contradictory information pattern that a buyer receives on" diamonds "is complicated as obscure. Serenity can only arise from the competence and reliability of the jeweler to whom it is addressed. Source certification is a further guarantee to make good choices >>​

GRUBER

Gruber&Partners srl

                   Catania - Via Spedalieri, 20

                   Infoline +39 095 320266

                   P. Iva 04351240876

Payment systems

Newsletter

Follow us

logogrubermini
Ritaglio3

facebook
twitter
instagram

Copyright © Gruber & Partners srl .| All rights reserved |

Create Website with flazio.com | Free and Easy Website Builder